Neue Fördermitglieder

Herzlich willkommen!

Schön, dass unsere Gemeinschaft weiter wächst! Wir freuen uns sehr, neue Fördermitglieder begrüßen zu dürfen:

  1. Chaja Boebel, IG Metall, politische Sekretärin, Berlin
  2. Klaus Döring, IG BAU, Bezirksvorsitzender, Taunusstein
  3. Katja Miriam Heyn, ver.di, Gewerkschaftssekretärin, Hamburg
  4. Yasmin Hilpert, IGBCE, Berlin
  5. Matthias Opfinger, IGBCE, Abteilungsleiter, Uetze
  6. Fatiha Skrijelj, IGBCE Jugend, Frankfurt am Main

Herzlich willkommen und vielen Dank für euer Engagement! Ebenso danken wir allen Kolleg*innen, die Fördermitglied geworden sind und auf eine namentliche Nennung hier verzichten.
 

Auf einem roten Hintergrund ist gelbe Hand abgebildet. Drin die Überschrift: Mach' meinen Kumpel nicht an!

Gelbe Hand

ShopGood Practice DatenbankNewsletterFördermitgliedschaftWettbewerb »Die Gelbe Hand«

Seite versenden