Der Startschuss für den Wettbewerb „Die Gelbe Hand 2025/2026“ ist gefallen!
Unter der Schirmherrschaft des Ministerpräsidenten von Schleswig-Holstein, Daniel Günther, und der Vorsitzenden der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft, Maike Finnern, rufen wir euch zur kreativen Beteiligung auf!
Wenn du dich in der Gewerkschaftsjugend engagierst, eine berufsbildende Schule besuchst oder Azubi bist, ist dieser Wettbewerb für dich. Du kannst dich alleine, in einer Gruppe oder mit deiner Klasse bewerben.
Preise:
- 1. Preis: 1.000 Euro
- 2. Preis: 700 Euro
- 3. Preis: 500 Euro
- Sonderpreis Schleswig-Holstein: 500 Euro
- Sonderpreis DGB-Jugend Nord: 500 Euro
- Sonderpreis DGB-Jugend Nordrhein-Westfalen: 500 Euro
Alle weiteren Infos findest du hier. Wir freuen uns auf deinen Beitrag!
