500 neue Mitglieder für den Kumpelverein 2024

Aktion „Fördermitglieder werben Fördermitglieder“

Tagtäglich kämpfen wir als „Gelbe Hand“ gemeinsam mit betrieblichen und schulischen Akteur*innen gegen Rassismus und Feind*innen unserer Demokratie. Wir möchten mit mehr Fördermitgliedern noch stärker werden. Bitte unterstütze uns dabei!

Seit 1986 sind wir ein starker Verein, der in der Bundesrepublik gehört wird. Für 2024 haben wir uns das Ziel gesetzt, 500 neue Fördermitglieder zu werben. Dafür brauchen wir deine Mithilfe: Sprich mit Nachbar*innen, Freund*innen, Kolleg*innen und motiviere sie zu einer Fördermitgliedschaft bei der „Gelben Hand“. Du weißt: Der Mindestbeitrag von 36 Euro im Jahr ist gut investiert! Sowohl der Förderbeitrag als auch Spenden an den Verein können steuerlich abgesetzt werden.

Demokratie verteidigen. Gemeinsam sind wir stark!

Online-Aufnahmeantrag und Infos zur Fördermitgliedschaft: www.gelbehand.de/foerdermitgliedschaft