Die Gelbe Hand begrüßt das neue Parlament

Mailing-Aktion an die Mitglieder des Bundestags

Mit einem Begrüßungsschreiben hat sich die Gelbe Hand an die Mitglieder des neuen Bundestags (ausgenommen AfD-Fraktion) gewandt.

Darin stellen wir uns als Verein mit unseren Zielen und Aktivitäten vor und rufen die Abgeordneten auf, gemeinsam mit uns die Demokratie in unserem Land zu beschützen und dafür zu kämpfen, dass Rassismus und Rechtsextremismus unsere Gesellschaft nicht spalten. Wir bieten Unterstützung bei der politischen Arbeit an und betonen unser Interesse, im Vorfeld von parlamentarischen Beratungen als Expert*innen hinzugezogen zu werden. Dem Schreiben beigefügt haben wir unseren aktuellen Newsletter sowie unseren Infoflyer. Zudem laden wir die Parlamentarier*innen ein, Mitglied bei uns zu werden. Wir sind schon sehr gespannt auf das Ergebnis dieser Aktion!