Wir vermissen Dich schmerzlich.

Wir treuen um unseren ehem. Vorsitzenden, Holger Menze.

Wir trauern um unseren ehem. Vorsitzenden und lieben Freund, Holger Menze. Er ist im Alter von 75 Jahren plötzlich und unerwartet in seiner Heimat in Niederlausitz gestorben. Wir vermissen ihn schmerzlich.  

Holger war zwischen 2004 und 2008 Vorsitzender unseres Vereins. In seiner Amtszeit führte er die Institution der Fördermitgliedschaft ein und wurde das erste Fördermitglied der Gelben Hand.  

Lieber Holger, die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen. Wir sehen Dich und wir lächeln. Mach’s gut Kumpel!

 

Für den Vorstand und die Geschäftsstelle des Kumpelvereins

Dietmar Schäfers 
Vorsitzender

 

Die Beerdigung von Holger findet am Donnerstag, 01. Juni 2023 um 14:30 Uhr auf dem Neuen Friedhof Luckau statt. Die Kondolenzadresse lautet Familie Menze, Lindenallee 5, 15926 Luckau